Uwe Andree - Design, Art, Painting

Uwe Andree

Uwe Andrée ist als Designer und Grafiker sowohl für Print als auch für elektronische Medien (Web, CDs etc) in einem internationalen Unternehmen tätig. Er hat Druckereitechnik in Stuttgart studiert und kam über Macromedia als Multimediaentwickler zu seinem Ziel.

Projekte in dieser Zeit waren z.B. "Teatralik" (IB- Internationaler Bund für Sozialarbeit und "Von 4 bis 4" (SWR - Südwestdeutscher Rundfunk). Seine große Leidenschaft ist die Ölmalerei und Photographie.

  • geboren 1960, agnetheln/agnita

  • seit 18.04.1984 glücklichster mensch, 1 sohn

  • ich liebe: meine frau, meinen sohn (danach kommt lange nichts) malerei, malerei, malerei, treue freunde

  • ich hasse: dummheit & arroganz & unsensibilität

  • studium der druckerei fh stuttgart, macromedia

  • multimediaentwickler

  • aktivität: designer, web&print